-27.10.2007 >>> brennende finger

der tag begann nicht in allerbester stimmung. die tatsache, dass sich die bemühungen des tageslichtes von dämmerung zu dämmerung nur in nuancen bemerkbar machte, gab der stimmung den rest. oder ich hatte meinen eisprung.
eingepackt in decken las ich, bis der hunger mich aus dem haus trieb. erst, als sich das dunkele grau wieder zu völliger dunkelheit dimmte, hob sich meine stimmung spürbar.

meine gestrige leicht unsoziale art wollte ich wieder gut machen und fuhr in richtung palmen-kiez. auf der oberbaumbrücke wurde ich aufgehalten, denn eine clubguerilla hatte die mitte der brücke kurzerhand zur partyzone erklärt: eine blaue party-piratenflagge, zwei djs, zwei kleine diskokugeln, zwei gigantische boxen, allerfeinste elektronische tanzmusik und ungefähr fünfzig lächelnd tanzende "versperrten" mir den weg.
ich hielt nur kurz, genoss die ausgelassene stimmung und holte kurzentschlossen das gestrige geburtstagskind und seine drei kalifornischen gäste ab.
die polizei fuhr einige male langsam vorbei, sah aber keinen grund, das lustige treiben zu stoppen. wir hatten eine feine party! bis wir nach gut anderthalb stunden von der kälte vertrieben wurden. als ich völlig durchgefroren zuhause ankam, brachte die gemütliche heimtemperatur meine eingefrorenen fahrradfinger zum brennen.

-einen eintrag vor
 
-einen eintrag zurück