-19.12.2006 >>> urlauuuuuuuuuub!!!!!

es ist vollbracht! das arbeitsjahr ist beendet, auf mich warten sechzehn tage "alles was ich lieber täte!".
in allerbester stimmung kaufte ich am ostbahnhof fahrkarten für die weihnachtliche familientour, vertat mich in meinem gelösten zustand bei der hinreise um einen tag, aber merkte es früh genug, um keine stornogebühren für die umbuchung zahlen zu müssen. dafür bekam ich schläge für mein vordrängeln angedroht, welche ich durch ein kleines, gezieltes zähnefletschen über die schulter zurück im ansatz erstickte.
auf der oberbaumbrücke musste ich es dann rauslassen: "ICH HABE URLAUB, BERLIN!!!!" hallte es gegen den wind bis fast nach mitte. vermutlich bin ich morgen heiser.
als ich meine haustür aufschloss und in den briefkasten schaute, sackte ich vor überraschung unter dem gewicht meines bereits geschulterten cruisers fast zu boden: mein briefkasten war gefüllt mit bunten umschlägen - weihnachtspost! ich klemmte sie zwischen die zähne, um die drei stockwerke zu meiner wohnung hochzusteigen. als ich meine haustür erblickte, fielen die sorgfältig festgeklemmten umschläge zu boden: weitere überraschungen waren dort liebevoll gestapelt...
ein ganz großes dankeschön geht auf jeden fall direkt nach frankfurt fechenheim und stuttgart alexanderstraße!!!

fortsetzung folgt.

-einen eintrag vor
 
-einen eintrag zurück