-06.09.2008 >>> nur nicht den anschluss verlieren

erwähnte ich eigentlich schon, dass ich seit donnerstag nicht mehr allein lebe? c. & j., die beiden weltreiser sind bis auf weiteres bei mir eingezogen. es scheint fast so, als ob berlin die basis für die nächsten monate wird, bis energien und geldbeutel wieder aufgeladen sind, um den nächsten kontinent zu erobern.
wir suchen ab sofort eine wohnung für die beiden, natürlich mit den üblichen voraussetzungen: groß, drei zimmer, ruhige wohnlage, balkon, etc.

nachdem wir uns samstagabend kurz getrennt hatten, um diversen verpflichtungen nachzugehen (boss hoss auf meiner seite, eindeutig getoppt vom pyronalen-besuch der beiden), trafen wir uns in kreuzberg im barbie deinhoffs wieder. gemeinsam mit ein paar freunden wanderten wir kurze zeit später ins rosies weiter, wo wir tanzten, bis die feuchtigkeit von der decke tropfte. klatschnass, müde und grinsend fielen wir im morgengrauen in diverse betten. als wir aufwachten, waren c. und ich krank. was uns allerdings nicht im geringsten stoppen konnte...

-einen eintrag vor
 
-einen eintrag zurück