-14.07.2008 >>> zurück


zehn durchwachsene tage liegen hinter mir. zehn tage, in denen ich (aufgeführt in der reihenfolge ihrer ausübungszeit) geschlafen, gesonnt, geschwommen, getrunken, gelacht und gegessen habe.
wir hatten beide erholung bitter nötig. so nötig, dass wir nach unserer ankunft in valencia und einer sehr kurzen erkundungstour in richtung strand erst einmal sechzehn stunden durchgeschlafen haben.

nach dieser nicht ganz freiwilligen auszeit verbrachten wir soviel zeit wie möglich am strand, um zu schwimmen und zu schnorcheln. teint und scheitel zeugen immer noch davon. jeden zweiten abend erkundeten unsere urlaubsorte und den tag danach benötigten wir zum erneuten erholen. die spanischen cocktail-mischungen waren dann doch erheblich stärker, als wir es gewohnt waren...
nach drei tagen hatten wir genug von valencia (gesehen) und reisten weiter nach denia. dort schalteten wir in einem entzückenden designhotel einen weiteren gang zurück und erholten uns inmitten der internationalen familienidylle. es gab keine exzesse, kaum parties, nur strandleben direkt vor der tür, gutes essen und viel schlaf.
...







wers glaubt...
*lol*

-einen eintrag vor
 
-einen eintrag zurück