-03.10.2007 >>> feiertag

mittwoch. tag der deutschen einheit. erst um halb eins erwachte ich aus einem tiefen, langen schlaf. nicht ganz freiwillig, denn meine sehr lebensechten träume begannen, schräg und ärgerlich zu werden.

da ich gestern keine zeit hatte, um espresso zu kaufen, musste ich heute kurz über den kanal zum zimt&zucker, um mich dort mit latte macchiato einzudecken. auf dem weg dorthin öffnete ich meinen briefkasten, und fand eine ersatzkarte für mein handy und eine goldene mastercard, ausgestellt auf meinen namen. die ersatzkarte hatte ich bestellt, die kreditkarte halbherzig im zuge einer online buchbestellung bei amazon. diesen vorgang hatte ich allerdings vor der endgültigen bestätigung abgebrochen. dachte ich.

gestern las ich noch halbherzig in einem wartezimmer eine zeitschrift mit esoterischen beleidigungen für den gesunden menschenverstand, heute wurde bereits wahr, was dort in einem artikel postuliert wurde: "die gedanken an geld dürfen nicht negativ geladen sein, da sonst negative schwingungen in universum ausgesendet werden, und nichts positives in bezug auf geld zurückkommen kann. verbinden sie keinesfalls negative gedanken mit ihren persönlichen geldflüssen!"
"ich kann mir ab jetzt alles leisten!" dachte ich spöttisch. "und wenn ich nur fest genug daran glaube, regelt sich auch der dazugehörige geldfluss von allein."
scheint zu klappen.

-einen eintrag vor
 
-einen eintrag zurück