-26.08.2007 >>> mission erfüllt

meine freundin ist wohlbehalten zurück in köln, ich liege leidend aber lächelnd in der lounge. nach den anfänglichen schwierigkeiten hat sich alles in pures wohlgefallen aufgelöst:
y. kam gegen zwanzig uhr endlich bei mir an. wir haben schnell etwas gegessen, einen cocktail getrunken und uns dann ohne hast auf den weg zur wuhlheide gemacht, um zumindest noch die letzten minuten des konzertes zu genießen. kurz vor zehn kamen wir an - und sie hatten noch nicht einmal angefangen zu spielen.
problemlos bekamen wir einen grandiosen platz kurz vor der bühne - und dann ging es auch schon los:
das konzert war bom-bass-tisch, seeed haben die wuhlheide und uns nach allen regeln der kunst gerockt und ich wundere mich, dass wir nicht heiser sind. außerdem wundere ich mich, dass meine liebste freundin nicht mal die winzigsten körperlichen nachwirkungen verspürt, während ich wieder einmal vom brustbein bis zu den hüftknochen einen dermaßen tiefsitzenden muskelkater habe, dass jede bewegung eine (süße) qual ist. lachen macht es keinesfalls besser.
und das mir.

eigentlich wollte ich heute noch einmal hin, aber ich kann ganz einfach nicht mehr. die karten habe ich spontan zwei lieben bekannten geschenkt - und ihre strahlenden gesichter waren definitiv noch mal ein sahnehäubchen auf einem wunderbaren wochenende. morgen werden auch sie hoffentlich lächelnd schmerzen haben.

liebe kölnerin: du rockst so geil!

-einen eintrag vor
 
-einen eintrag zurück