-09.06.2007 >>> 32 grad

heutige musik zum blog: 2raumwohnung - 36 grad im 2raummix (bitte laut & mit viel bass hören!)

36 grad und es wird noch heißer
mach den beat nie wieder leiser
kein ventilator
das leben kommt mir gar nicht hart vor...

es ist sommer in berlin - mit alle vor- und nachteilen.
nachteile? moment mal! an einem samstag wie diesem, an dem ich die wohnung nicht ein einziges mal verlassen müsste, gibt es keine.
und dabei steht das wassergefüllte schlauchboot noch nicht einmal im wohnzimmer...

die balkonfenster wurden heute morgen endlich mit feinstem leinen abgehängt; einem flohmarktschnäppchen deluxe. sie werden von zeit zu zeit komplett in wasser getränkt, trocknen in sonne und wind und geben dabei feuchtigkeit und kühle ab. sie schaffen dabei das angenehmste raumklima aller zeiten - 50 grad auf dem sonnendeck gehören der vergangenheit an. ventilatoren brauche ich nicht mehr, solange nur der wind ein kleines bißchen weht...



sobald die sonne ihren kritischen punkt (17 uhr) überschritten hat, werden sie hochgerollt und der blick auf wuchernde botanik und kopulierende (wasser)vögel ist wieder frei.

meine pläne für heute? der ehemalige oststrand hat sich gemausert und sich in das sehr, sehr schicke strandgut verwandelt. (ja, celli, es gibt schöne menschen in berlin - du musst nur wissen, wo...)





ich werde dort heute noch ab sonnenuntergang ein bis zwei cocktails zu mir nehmen, bevor ich irgendwann spät, sehr spät, in meine kleine urlaubswohnung zurückkehre.

für alle partywahnsinnigen: ein kleiner verräter hat mir geflüstert, dass ricardo villalobos am sonntag ab ca. 14 uhr im club der visionäre sein ganz persönliches partywochenende an den dortigen decks ausklingen lässt...
es wird also eine lange nacht - bereitet eure arbeitgeber beizeiten vor!

-einen eintrag vor
 
-einen eintrag zurück