-06.04.2007 >>> das konzept entspannung

für die diesjährigen osterfeiertage hatte ich mir vorgenommen, alles sehr, sehr ruhig anzugehen. ich wollte nicht in den westen zu meiner familie reisen, dafür aber viel entspannen, keinen besuch empfangen und mich vor allem durch nichts und niemanden von meinem plan abhalten lassen.
...
zwei ausnahmen waren von anfang an eingeplant: eine kleine partytour nach dessau, inklusive hotelaufenthalt zum genüsslichen ausschlafen und einer kleinen kultur-tour der bauhaus-stadt am nachmittag, gefolgt von der geburtstagsparty einer lieben freundin in der stammbar meines vertrauens am sonntagabend.
was folgte, war der komplette wahn: donnerstagabend schon wurde der gesamte plan durch einen überraschungsbesuch über den haufen geworfen. spaß, abenteuer und spontane gäste für das komplette wochenende folgten, fünf stunden schlaf schlaf von donnerstag bis montagmorgen konnte ich mir gerade so erkämpfen - sonntagabend war ich nur noch (überraschend frisch wirkende) anwesende fassade, die sich mit anstand durch den abend kämpfte. zum glück war die party ausgesprochen schön und sehr entspannt - alles andere hätte mich auch überfordert.

-einen eintrag vor
 
-einen eintrag zurück