-11.08.2005 >>> back to reality and right back again

gerade hatte ich mich wieder als arbeitendes individuum in berlin eingelebt, da kommt es mal so richtig prall von allen seiten: udo ist von donnerstag bis sonntag in dortmund, um ein gediegenes männer-wochenende zu zelebrieren, meine jugend-lieblingsfreunde aus bückeburg haben sich zu einem besuch angekündigt und auch aus paderborn kommt einer meiner liebsten freunde vorbei - geschäftsreisen (und spesenabrechnungen) machens möglich!
ich hoffe, die drei kommen zurecht auf dem gäste-doppelbett. ich muss morgen bis spät abends arbeiten, aber carsten, carsten & brause können gern meinen hausschlüssel haben, um ein fürstliches mahl für meinen feierabend zu bereiten. i like fish!
tommy wosch (kennt jemand tommy wosch?) moderiert auf radio fritz soeben eine großartige sendung zu dem (jetzt schon legendären) stoiber-statement bezgl. der frustrierten ossies und ich kann mich nur noch wegschmeißen. das mag aber auch am shiraz liegen. ich hatte die flasche eigentlich für meinen morgendlichen besuch besorgt, aber man (ich) soll feste feiern, wie sie fallen - und heute ist eine nacht für eine dezente, private weinsession. prost!

-einen eintrag vor
 
-einen eintrag zurück