-08.07.2005 >>> verkäuferinnen arbeiten härter...

bin gerade nach hause gekommen – nachdem ich von elf bis kurz vor neun im eb-store gestanden habe. ich wusste gar nicht, wie anstrengend es sein kann, permanent freundlich zu sein!? puh! morgen muss ich noch mal arbeiten – aber dann mit vivien zusammen. das heißt, morgen gibt es eine menge spaß, gigantische umsätze und wenigstens eine kleine pause für mich zwischendurch. verkäuferinnen haben echt einen knochenjob – eigentlich müssten sie mehr verdienen, als fachinformatiker! die welt ist und bleibt micht fair.
mit zwei äpfeln und ein paar radieschen habe ich mich durch den tag geknabbert, weil eifnach keine Zeit war, etwas richtiges zu essen. zuhause angekommen habe ich erst mal auf mein strohwitwentum einen piccolo geöffnet – in 10 minuten dürfte ich also blau sein.
witzig war ein schwules pärchen heute: den einen habe ich nach meinem belieben an- und ausgezogen. zum schluss stand er bauchfrei (weil im selbst gewählten zartrosa frauen-tank-top) vor mir – und hätte es genommen, wenn ich es eine nummer größer gehabt hätte. ich wollte ihm zwar noch vermitteln, dass es grundsätzlich ok sei, soviel haut zu zeigen, dal sein bauch rasiert war, aber musste dann doch so lachen (mit ihm zusammen), dass es nicht zum verkauf kam. ist vielleicht auch besser so... aber sie werden mich ab jetzt regelmäßig beehren
. das ist doch ein wort!
den ganzen tag habe ich die gesammelten cd's von timo gehört- nache einer neun-stunden-vollberieselung kann ichnur eins sagen: ich brauche frische musik, lieber herr maas!
am liebsten würde ich jetzt den rechner runterfahren, iin die kissen fallen und schlafen, bis ich morgen wieder arbeiten muss, aber so habe ich mir mein freies wochenende nun wirklich nicht vorgestellt. udo hat sich zum letzten mal gegen fünf gemeldet und angekündigt, wegen extremer männertagerei sein telefon bald auszuschalten. es sei ihm gegönnt! die sonne scheint auf jeden fall und der gewählte strand liegt so abgelegen, dass sie freier drehen können, als jemals zuvor. ich freue mich schon auf den bericht am sonntag!

-einen eintrag vor
 
-einen eintrag zurück