-29.03.2006 >>> risiko!

marsianer haben meinen lieblingsradiosender übernommen und die moderatoren duch ein sprachgesteuertes, der ironie nicht abgeneigtes, computersystem ersetzt. ich rase mit vibrierenden boxen mit verschiedenen missionen durch berlin, das handy am ohr, werde von einer polizeistreife erspäht, hängte die streifenhörnchen in einer halsbrecherischen aktion ab (die nummernschilder sind so schmutzig, dass sie unleserlich sind), tauche in einer parklücke unter und versuche, ein wenig zu entspannen. keine chance. ich muss weiter. der wagen ruckelt aufgrund von benzinmangel durch die verstopfte innenstadt. ich male mir aus, wie ich an der engsten stelle der größten baustelle der stadt liegenbleibe und einen stau bis dresden verursache. natürlich würde ich den wagen zurücklassen und in ein nettes café fliehen.
...
ich habe den argen verdacht, dass mein caffee-latte-dealer nicht nur espresso in meine morgendlichen dosis macht. oder sollte ich in zukunft nur noch einen davon trinken?

später: der letzte kaffee hat mich gegen zehn uhr morgens auf trab gebracht. inzwischen ist es fast sieben und ich habe die schlimmsten hummeln seit jahren im arsch. ich muss heute noch raus - wenn ich in meiner wohnung bleibe, muss ich leider vor übermut durchdrehen!

-einen eintrag vor
 
-einen eintrag zurück

 

: